Familienwanderung 2013

Mit einer gemütlichen Familienwanderung und anschließendem Grillen beendeten die Mitglieder des Bürgerschützen-Tambourcorps das aktive Schützenjahr. Man traf sich gegen 17:00 Uhr am Ahrtor und wanderte von dort aus zu "Reiners-Ranch" auf der Bachemer Heide. Hier war insbesondere für die Kinder viel zu sehen und zu erleben, hat Reiner doch fast einen ganzen Bauernhof auf seiner Ranch angesiedelt. Und wenn die Pferde oder die Hühner nicht bestaunt wurden, dann stürmten die Kleinen das aufgebaute Trampolin. Neben dem Wetter trug auch das gut vorbereitete Essen und die kühlen Getränke zu der sehr guten Stimmung bei. Selbst die Mücken hatten ihre Freude und sorgten mit ihrer Anwesenheit für die wildesten Ideen rund um die Flaschenhalsschließung. Kurz gesagt, ein gelungener Tag für die ganze Familie und das Tambourcorps.