Benefiz-Konzert 2020

Am Mittwoch, 25. März 2020 veranstaltet das Tambourcorps der Ahrweiler Bürgerschützen-Gesellschaft gemeinsam mit dem Königsglied der Gesellschaft ein Benefiz-Konzert. Für die Mitglieder des Königsgliedes ist das Konzert der Abschluss der Feierlichkeiten des 200-jährigen Jubiläums im Jahre 2019. Wie der Festakt der 200-Jahrfeier findet das Konzert im Speisesaal des ehemaligen Internats des Calvarienbergs statt und die Besucher haben so noch einmal die Möglichkeit, in die Räumlichkeiten des Hauses zu gelangen.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr.

Nachdem das Tambourcorps bereits in den vergangenen Jahren Konzerte für einen guten Zweck gegeben hat, ist der Erlös in diesem Jahr für den Verein „Freunde und Förderer der Schulen des Calvarienbergs e.V" bestimmt. Der Eintritt an dem Abend ist frei. Spenden werden gerne entgegen genommen. Der Erlös des Abends wird komplett für die gute Sache gespendet.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen und können sich den Termin schon einmal notieren. Für das leibliche Wohl während der Pause und nach Abschluss des Konzertes ist gesorgt.Gib deinen Text hier ein ...