Vinaora Nivo Slider 3.x

Aktuelles Fähnrichsglied

Herrenwanderung des Fähnrichsgliedes

Herrenwanderung des Fähnrichsgliedes

​Zu seiner in jedem Jahr stattfindenden Herrenwanderung traf sich das Fähnrichsglied am 8. April 2017. Diesmal stand eine Wanderung im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Programm. Vom Treffpunkt am Adenbachtor in Ahrweiler ging Wanderführer und Fähnrich Bert Großgart den Teilnehmern zur Hemmessener Hütte voran. Nach einer Stärkung und dem ein oder anderen Sonnenbad galt es, per pedes weiter zur am Flugplatz Bad Neuenahr-Ahrweiler gelegenen Heidestube zu marschieren. Ein gemütlicher Ausklang gepaart mit einem herrlichen Ausblick von der Bengener Heide rundete die diesjährige Herrenwanderung des Fähnrichsglieds dort ab.


Hinweis: Bilder der Herrenwanderung sind für Mitglieder des Fähnrichsgliedes im geschützten Bereich freigeschaltet!

Tambourcorps spielte für guten Zweck
Bürgerschützen auf Fußwallfahrt