Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde unserer Gesellschaft,
 
ein bewegendes, ein bewegtes Jahr 2016 geht zu Ende. Trotz aller Unruhen und Zwistigkeiten in der Welt feiern wir Weihnachten. Trotz oder gerade wegen? Denn Weihnacht ist das Fest der Liebe und des mitmenschlichen Verständnisses füreinander. Die kommenden Festtage geben hoffentlich die Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen, auf das vergangene Jahr zurückzuschauen und mit lieben, vertrauten Menschen einige schöne gemeinsame Stunden zu verbringen. Ich wünsche Euch und Euren Familien, auch im Namen unser Majestät Willi Busch und aller Mitglieder des Verwaltungsrates, frohe und gesegnete Weihnachten. Verbinden möchte ich dies mit einem vielfältigen Dank an alle, die sich für unsere Gesellschaft eingesetzt haben und die durch Ihre Anwesenheit bei den verschiedensten Veranstaltungen gezeigt haben, dass wir eine lebendige Gesellschaft sind. Mögen Zufriedenheit, Vertrauen und vor allem Gottes Segen stets unsere Wegbegleiter im nun bevorstehenden Jahr 2017 sein.


Mit den herzlichsten Grüßen

Hauptmann Jürgen Knieps 

Jahreshauptversammlung des Bürgerschützen-Tambourc...
Patronatsfest 2017